Symbole & ihre Numerologie

…. Genauso wie „Zahlen“, jede für sich, eine bestimmte „Schwingung“ hat, die sie auch bewusst nutzen.
Schließlich sind das alles andere als Idioten oder sonstiges dergleichen.
Alleine sowas über einen so derart langen Zeitraum durchzuziehen und -führen ist eine Meisterleistung.
Zusätzlich dann noch den Großteil der Menschen dazu zu bringen zu glauben das seien alles ja nur Verschwœrungsthæorgien. Chapeau kann ich da nur sagen.
Aber gut, es heißt ja auch nicht umsonst Geheimbund. Ist ja nicht ein Tag der offenen Türe Bund.

Und wenn man sich die Dummheit der Menschen ansieht wird einem mit der Zeit klar wieso sie die Bevölkerung reduzieren wollen.
Auch wenn das was sie tun völlig Unmoralisch und jeglicher Ethik widerspricht, sind es trotzdem äußerst schlaue Leute. Was schon oft Unterschätzt wurde.
Wobei aus deren Sicht gesehen ist das was sie tun legitim.
Und wer schon mal mit jemandem aus dieser „Liga“ gesprochen hat weiß auch was sie wirklich über die Menschen denken und warum. Was durchaus nachvollziehbar ist.
Denn es wird ihnen Buchstäblich mittlerweile direkt gesagt und gezeigt, noch offensichtlicher geht es nämlich nicht mehr, und dann laufen Leute herum die meinen das dies alles nur Geschwurbel und Verschwœrungsthæorgien sind.
Und da von denen auch sicher niemand die Bibelstellen gelesen hat ist denen auch nicht mal annähernd bewusst was damit gemeint ist das es hier gerade im wahrsten Sinne um einen Biblischen Endkampf geht.
Es ist auch dieses Video nicht „zufällig“ genau an diesem Tag Veröffentlicht worden,



Der Terror Anschlag (Wien) war nämlich am 2.11.2020 (17/2×11/4/20 20/2×11
22…) der 2.11 ist der 306. Tag im gregorianischen Kalender (=QS 9).
Wobei das in Wahrheit eine sehr deutliche Botschaft war an irgendwem, vermutlich Regierung.
Der Text über den Anschlag auf Wikipedia ist übrigens voll mit „Codes“. Alleine dieser verdeutlicht das dies kein herkömmlicher Anschlag war, sondern gezielt und bewusst geplant. Diesen werde ich jedoch noch gesondert beschreiben, da der Artikel relativ lang ist und sehr vieles enthält.
Nur braucht man dazu eben den 🔑 um es entschlüsseln zu können.
Weil selbst die Namen und andere bestimmte Bezeichnungen ergeben sicher nicht aus Zufall die Summe wenn man sie mit dem 🔑 berechnet.
Denn meisten ist ja auch aufgefallen das die Grünen ihren Kurs um 180° geändert haben. Auch das steht im Ursprünglichen Plan bereits. Siehe DE, exakt the same Strategie.
21.1. (22=2×11) 21. Tag im gregorianischen Kalender sollte klar sein, weil das Jahr ja erst begonnen hat nach diesem (falschen) Kalender, der jedoch für die breite Masse und Öffentlichkeit relevant ist.
Bis zum Jahresende bleiben 344 Tage = QS 11.
Difference between 2.11.2020 and 21.1.2021
2 months 19 days = 2×19
or
11 weeks 3 days = 3×11
or
80 days = 8 und 0 & 80
alle diese Zahlen sind wichtige Zahlen des „Luziferischen Bundes“Das ist jetzt auch nur die Kurzform. Der R.C. Kalender zeigt weiteres sowie mit wirklichem Neujahr.
Ebenso die Berechnung nach den 4 wichtigen „Feiertagen“ im richtigen Jahreszyklus.
This is definitly part of the comming Mega-Ritual…

Wie wichtig für Sie die Zahlen 9 und 11 sind zeigt folgendes Beispiel:

9-11 <==> 11:11
1. Mose 4:9-11 (LUT)
9 Da sprach der HERR zu Kain: Wo ist dein Bruder Abel? Er sprach: Ich weiß nicht; soll ich meines Bruders Hüter sein?
10 Er aber sprach: Was hast du getan? Die Stimme des Bluts deines Bruders schreit zu mir von der Erde.
11 Und nun verflucht seist du auf der Erde, die ihr Maul hat aufgetan und deines Bruders Blut von deinen Händen empfangen.
[Gen 4:9-11]
9 Und der HERR sprach zu Kain: Wo ist Abel, dein Bruder? Und er sprach: Ich weiß nicht: Bin ich der Hüter meines Bruders?
10 Und er sprach: Was hast du getan? die Stimme des Blutes deines Bruders kriechen mir von der Erde.
11 Und nun bist du von der Erde verflucht, der ihren Mund aufgetan hat, um das Blut deines Bruders aus deiner Hand zu empfangen.
ZUSAMMENFASSUNG DER EREIGNISSE, DIE „DURCH ZAHLEN“ EINTRETEN 11
Wescott erklärt: „…dass ein sorgfältig geplantes Ereignis nach den richtigen Zahlen durchgeführt werden muss…“
„… 11 ist also die Essenz von allem, was sündig, schädlich und unvollkommen ist.“ [Ebd., S. 100].
Während also 11 sehr wichtig ist, sind auch Multiplikationen wichtig, wie 22, 33, 44, 55, 66, 77, 88 und 99.
Nun prüfen wir mal die gewalt_igen Fälle in denen 9/11 Angriffe durch die Macht der „11“ stattgefunden haben.
9/11 ATTACKS – EINE ÜBUNG MIT DER ZAHL „11“ UND VIELFACHEN DAVON
1. Die erste 11 wird durch den Tag gebildet, an dem sich diese Tragödie ereignete, der 11. September.
2. Die zweite 11 wird gebildet, indem der 9. Monat, September, und das Datum [1 plus 1] addiert werden, was eine weitere 11 bildet. 9+1+1=11.
3. Die dritte 11 wird durch die Flugzeugnummer gebildet, die zuerst in den World Trade Tower stürzte. Bei diesem Flugzeug handelte es sich um American Airlines Flight #11.
https://en.wikipedia.org/wiki/September_11_attacks
American Airlines Flight 11: a Boeing 767 aircraft, with a crew of 11 and 76 passengers.
4. Die vierte 11 wird durch die Flugzeugnummer gebildet, die in das Pentagon abgestürzt ist. Bei diesem Flugzeug handelte es sich um United-Airlines-Flug #77 [11 x 7].
American Airlines Flight 77: a Boeing 757 aircraft, with a crew of 6 and 53 passengers.
5. Die fünfte 11 wird durch den North Twin Tower des World Trade Centers gebildet, der 110 Stockwerke hoch war [11 x 10]
6. Die sechste 11 wird von South Twin Tower gebildet, das World Trade Center war 110 Stockwerke hoch [11 x 10]
[HINWEIS: Die Träger dieser Türme wurden 22″ auseinander gesetzt! = 11×2; http://www.skyscraper.org/tallest/t_wtc.htm]
[Baubeginn 1966. Dies ist nicht nur das Jahr, in dem die Kirche Satans gegründet wurde, wenn man die Ziffern zusammenrechnet entsprechen sie einer weiteren „22“=> 1+9+6+6 = 22; Ebd.]
https://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_Satan
[Der erste Aufzug „Skyshaft“ wurde im 44. Stock aufgestellt- 11×4 Ibid.]
[Die Türme waren 1.368 bzw. 1.362 Fuß. „1.368“ in der Quersumme, entspricht „18“, oder „6+6+6“. „1.362“ addiert entspricht „12“, ein „6+6“, eine weitere „11×6“; Ebd.]
7. Die Architektur der Zwillingstürme, des World Trade Centers – die Twin Towers bildeten eine 11, als sie noch standen vor dem Angriff.
8. Die achte „11“ besteht aus einem der zum Scheitern verurteilten Flüge, bei denen die Besatzung insgesamt aus „11“ Menschen bestand.
American Airlines Flight 11: Boeing 767, with a crew of 11.
9. Die neunte „11“ wird dadurch gebildet, dass der 11. September der 254. Tag des Jahres ist. Die Quersumme daraus, 2 + 5 + 4 ergibt „11“.
10. Die zehnte „11“ wird gebildet, weil nach dem 11. September noch 111 Tage im Jahr sind.
11. September – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/11._September
Der 11. September ist der 254. Tag des gregorianischen Kalenders (der 255. in Schaltjahren), somit bleiben noch 111 Tage bis zum Jahresende.
11. Die elfte „11“ wird durch die historische Tatsache gebildet, dass der Staat New York der 11. Staat war, welcher der Union beigetreten ist, um die Gründung der 13-Staaten-Konföderation zu schaffen, die die Unabhängigkeit von England erklären würde.
12. „11 Years To The Day“ – Am 11. September 1990 hielt Präsident George Bush (Sr.) eine Rede vor dem Kongress mit dem Titel „Moving Toward A New World Order“.
Genau elf Jahre nach Präsident Bush, der diese Rede hielt, in der er die Neue Weltordnung lobte und sie für eine unvermeidliche Tatsache erklärte, wurde ein mächtiger An-Schlag verübt, um die Welt endlich in dieses globale Weltsystem zu bringen.
Ein weiteres berüchtigtes Zitat von Präsident Bush stammt auch von dieser irakischen Invasion in Kuwait, als er im August 1990 sagte,
dass „diese Invasion nicht bestehen bleiben wird, weil sie die Neue Weltordnung bedroht.“ Sobald der Senior Bush diesen Begriff der breiten Öffentlichkeit vorstellte, begannen alle, ihn zu benutzen.
Dan Quayle trat in vielen Fernsehsendungen auf, erklärte diesen Begriff und erzählte allen, was für ein wunderbares Konzept es war.
Die britische Premierministerin Margaret Thatcher und Gorbatschow begannen plötzlich, diesen Begriff zu verwenden, ein früher sehr versteckter Begriff, der nur den Lesern von ausgewähltem okkultem Material vorbehalten war.
13. Als Präsident Bush am 16. September New York City besuchte, wurde er mit einem Feuerwehrmann abgebildet, der einen Helm mit den Nummern „164“ trug, die zusammen die Quersumme „11“ bilden.
14. Flug 11 – 92 an Bord – 9 + 2 = 11.
Crew: 11, Passengers: 76, Hijackers: 5.
15. Flug 77 – 65 an Bord – 6 + 5 = 11.
16. Während der Krise am Dienstag wurden Kinder im Bereich der Twin Towers in eine „sichere Schule“ in der 11th Street verlegt.
17. Die einzige Fähre war die Nummer 11 auf der 33rd Street.
18. Präsident Bush ordnete an, dass die US-Flaggen unter dem 22. September auf Halbmast gehisst werden soll [11 x 2]. Dieses Datum bedeutet, dass die Flaggen 11 Tage nach den Anschlägen auf halber Ebene wehen.
https://en.wikipedia.org/…/Timeline_for_the_day_of_the
ÜBERPRÜFUNG DER VERWENDUNG VON „11“ IN DER GESCHICHTE
Gemeinsame Themen: Krieg, Gewalt, Kampf
1. Als Sie den Ersten Weltkrieg beendeten, hatten sie gerade den ersten Krieg von Albert Pikes okkultem Plan zur Herstellung von Antichristen erfolgreich abgeschlossen [Siehe NS1056].
So beendeten sie es absichtlich am 11. Monat [November], dem 11. Tag, um die 11. Stunde. Die Unterzeichnung des Waffenstillstandsabkommens wurde somit von drei 11ern untermauert!
2. Als Sie Präsident Kennedy ermordeten, am 22.11.1963 wurde er nach der okkulten Zahl von elf getötet [11]. Er wurde im 11. Monat, am 22. Tag was 33 ergibt ermordet.
Er wurde auch in der Freimaurer-Dealey Plaza getötet, der mächtigsten Geheimgesellschaft der Welt heute, für die die Nummer 11 extrem wichtig ist.
3. 11. September 1609 – Der Entdecker Henry Hudson segelte in den Hafen von New York und entdeckte Manhattan Island und den Hudson River, genau an dem Ort, an dem die Twin Towers gebaut wurden! [http://www.september11news.com/Sept11History.htm]
4. 11. September 1941- Der Bau begann offiziell im Pentagon. [Ebd.] So wird 60 Jahre später das Pentagon angegriffen. Die Zahl „6“ ist eine wichtige Zahl für den Okkultisten. Die Zahl des Mannes ist „6“; die Zahl der „perfekten“ Regierung des Mannes ist „66“ und die Zahl des perfekten Führers aller Zeiten ist „666“.
5. 11. September 1972 – Die Welt wurde bei den Olympischen Spielen 1972 in München in den Terrorismus eingeführt. . Es gab 121 teilnehmende Länder (11X11=121), und 11 israelische Athleten wurden getötet. Genau 29 Jahre (2+9=11) nach dem Ende dieses Terror-Horrors ereignete sich ein weiterer verabscheuungswürdiger Horror – die Terroranschläge vom 11. September 2001.
6. 11. September 1772 – Etwa 300 Inder und 50 britische Soldaten begannen mit der Belagerung von Fort Henry. Forscher und Historiker dieser Belagerung sind verwirrt über die Bedeutung eines Kommentars in einem Dokument, das diese Ereignisse beschreibt. Es wurde in einem Brief von Lydia Cruger (11 Briefe) aufgezeichnet, und es scheint ein passender Kommentar zu diesem Abschnitt. Sie schrieb: „Die Belagerung begann um die Sonne eine Stunde hoch, Montag, 11., auf jeden Fall, die 11…“ [Ebd.]
7. 11. September 1776 – Es fand eine gescheiterte Friedenskonferenz mit den Briten statt. Der Krieg, der am 19. April 1776 [dem ersten Tag der 13-tägigen satanischen Feier, „Das blutige Opfer des Tieres“] begonnen hatte, ging weiter. [Ebd.] Nach dem Fall von New York an die Briten fand eine Friedenskonferenz zwischen General Howe und drei prominenten Vertretern des Kontinentalkongresses – Benjamin Franklin, John Adams und Edward Rutledge – statt. Nachdem er die Schlüsselstadt der Amerikaner übernommen hatte, glaubte Howe, dass er Anspruch auf eine Friedensregelung habe. Nachdem die Amerikaner im Juli ihre Unabhängigkeit erklärt hatten, hielten sie die Trennung von England für nicht verhandelbar. Die Konferenz vom 11. September 1776 endete und der Krieg dauerte sieben Jahre.
8. 11. September 1777 – Die Briten besiegen die Amerikaner, angeführt von George Washington, in der Schlacht am Brandywine Creek im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Die Schlacht wird gesehen als die erste, in der die Amerikaner die amerikanische Flagge (Old Glory) in die Schlacht getragen wurde.
9. 11. September 1922 – Trotz arabischer Proteste wird am 11.9.1922 in Palästina ein britisches Mandat ausgerufen. Das Mandat trat Ende September 1922 in Kraft. [Ebd.]
Diese Proklamation wurde nicht nur am 11. September gemacht, sondern das Jahr bildete eine doppelte „11“ = (11×2), und hier haben wir auch wieder 9/11.
10. 11. September 1941 – Die 1. US-Armee überquert die Grenze in deutsches Territorium. Außerdem fand die Québec-Konferenz zwischen Englands Premierminister Winston Churchill statt. [Ebd.]
⚠ Der Bau des Pentagons begann ebenso an diesem Tag im Jahr 1941. Der Zweck war, eine temporäre Lösung für den kritischen Platzmangels des Kriegsministeriums. Der erste Spatenstich und die Grundsteinlegung fand ebenfalls am 11. September 1941 statt.
11. September 1973 – Der chilenische Präsident Salvador Allende wird durch einen brutalen, gewalttätigen Militärputsch unter der Führung von General Augusto Pinochet getötet. [Ebd.] Henry Kissinger war stark in diesen Anschlag verwickelt, und sollte er jemals vor einem Internationalen Gerichtshof vor Gericht stehen, würde er beschuldigt werden, diesen Putsch zu beherrschen und die Ermordung Aller angeordnet zu haben. [“ The Latest Kissinger Outrage: Why is a proven liar and wanted man was charge of the 9/11 investigation?“, von Christopher Hitchens, 27. November 2002]
ERSTELLEN DER GESCHICHTE NACH OKKULTEN ZAHLEN
Da die meisten Menschen von unserem öffentlichen Schulsystem geschult werden, um zu glauben, dass Geschichte zufällig geschieht, müssen wir diese Informationen einbeziehen.
Präsident Franklin Roosevelt, Freimaurer 33. Grades und einer der größten Illuministen, die je gelebt haben, hat einmal eine Erklärung abgegeben, die schockierend kühn ist.
Er sagte:
„Wenn etwas passiert ist, können Sie wetten, dass es geplant war.“
Denke daran, was Du gelesen hast, wie einige Schlüssel-Ereignisse in der Geschichte genau nach okkulten Zahlen abgehalten wurden.
In NS1056 wird erklärt, dass der Freimaurerführer Albert Pike eine dämonische Vision davon erhielt, wie der Antichrist errichtet werden würde. Der Dämon sagte, dass drei (3) Weltkriege geführt werden müssten, und dass aus dem Rauch, den Trümmern und der Zerstörung des Dritten Weltkriegs der Antichrist schreiten würde. Die ersten beiden Weltkriege fanden genau nach dieser okkulten Vision statt;
der dritte scheint direkt vor uns zu liegen. Schauen wir uns die Zahlen an:
Dämonische Vision und die Weltkriege:
22. Januar 1870 – Pate Pike veröffentlichte seine Vision im geheimen Freimaurer-Newsletter.
13. März 2003 – Beginn dieses Krieges, der sich in den Dritten Weltkrieg verwandeln könnte, Indien: In einem Vorort der Großstadt Mumbai sind bei einem Sprengstoffanschlag mindestens 11 Menschen getötet und 65 weitere verletzt worden.
11, 65 = 5+6= 11 ==> 11:11.
Zeitspanne: 133 Jahre, 1 Monat, 19 Tage
Diese Spanne von Jahren enthält somit sowohl eine „13“ als auch eine „33“ in okkulter Berechnung
Spanne zwischen Beginn des Ersten Weltkriegs und Beginn dieses Krieges
Historiker werden sagen, dass das Ereignis, das den Ersten Weltkrieg auslöste, die Ermordung von Erzherzog Ferdinand, dem Erben des österreichisch-ungarischen Reiches, war. Das Datum dieses Attentats war der 28. Juni 1914.
28. Juni 1914 bis 3. März 2003 = 88 Jahre, 8 Monate, 13 Tage
Diese Spanne gibt uns also eine „888“, und eine 13. Der Okkultist glaubt, dass die Zahl ‚8‘ Einen „Neuanfang“ darstellt. Gewiss, denn diese satanische Neue Weltordnung soll ja ein „Neuanfang“ für die Menschheit sein.
Die Zahl ’13‘ stellt den extremen Höhepunkt der Rebellion gegen Gott dar, welchen man sich vorstellen kann.
Daher kann ein „888“ und ein „13“ bedeuten, einen Neuanfang mit extremer Rebellion gegen Gott zu etablieren.
Bibelgelehrte werden sagen, dass Satan der „Herr dieser Welt“ ist, wie ihn der Apostel Paulus nennt. Wenn Gott nicht einspringt, um ihn aufzuhalten, kann Satan seinen Weg mit den Herrschern und den Völkern der Welt gehen. Basierend auf den Offenbarungen des Paulus in 2 Thessalonicher 2 kann nur der Heilige Geist Gottes Satan zurückhalten.
Seit der Heilige Geist Satan den Spielraum einflößte, die weltweite Verschwörung zum Sturz der Alten Weltordnung und zur Einführung der Neuen Weltordnung zu beginnen, hat er seine zurückhaltende Macht allmählich noch weiter entfernt. Die blutige Natur des 20. Jahrhunderts zeugt sehr davon, dass die zurückhaltende Macht immer wieder beseitigt wurde.
Nur Satan, der durch seine „Kirche“ die Geheimgesellschaften arbeitete, hätte diesen Plan ersonnen, um die Ereignisse nach den okkulten Zahlen zu verschieben.
Natürlich ist einer der Gründe, warum Menschen Schwierigkeiten haben, an eine so lange andauernde Verschwörung zu glauben, dass sie Schwierigkeiten haben zu glauben, dass eine solche Verschwörung 133 Jahre lang unvermindert, unkontrolliert und unverändert weitergehen könnte;
doch, Satan war immer da und zog die Fäden auf die Menschen, die völlig seiner Macht übergeben wurden.
Satan hat die Ereignisse nach seinem Zeitplan seit 1776 gemeistert.
GEISTLICHE EREIGNISSE AM 11. SEPTEMBER IN DER GESCHICHTE
+ 11. September 3 B.C – Der Historiker Dr. Ernest L. Martin erschien 1976 zum ersten Mal zu diesem Thema, und 1981 veröffentlichte er seine Forschungen in „The Birth of Christ Recalculated“.
1991 wurde das Buch als „The Star that Astonished the World“ wiederveröffentlicht. Dr. Martin verriet in seinem Buch, dass die Zeichen am Himmel in der Nacht der Geburt Jesu nur an einem Tag in 3 B.C. und genau am 11. September, 3 B.C. zwischen 18:15 Uhr und 19:49 Uhr EST. erschienen [Ebd.]
+ 11. September 4000 B.C.- Nach hebräischen Schriften war der 11. September 1999 der 6.000. Jahrestag von Adams Schöpfung und
das Jahr 1 im hebräischen Kalender. [Ebd.]
Alle diese Ereignisse in Verbindung mit einem 11. September sind doch absolut erschütternd?
Wenn ihr erkennt, dass es wahrscheinlich erscheint, dass Gott den 11. September zweimal in der Geschichte benutzt hat, um dramatisch in das Weltgeschehen einzugreifen, solltet ihr euch fragen, ob die Illuminaten auch versuchen, Gott durch den 11. September und die Zahl „11“ so oft in der Weltgeschichte zu schlagen.

Wir haben bereits festgestellt, dass die Bibel auf den Antichristen in Daniel 7:7-8 auf die „11“ hinweist, was bedeutet, dass die Illuminaten von Gottes allmächtiger Macht gezwungen wurden, dem Antichristen dieselbe Zahl zuzuweisen; jedoch scheint es, dass Satan eifrig wäre, eine solche Zahl zuzuweisen, wenn er dachte, er würde einen Schlag auf Gott und sein System anrichten, indem er diese Zahl und dieses Datum so oft verwendet.
SCHLUSSFOLGERUNG
Wenn Du alle relevanten Informationen darüber, wie die Ereignisse seit Neujahr 2000 und seit der „Geburt“ der Neuen Weltordnung, welche am 10. September 2000 stattgefunden hat, überprüfst, kannst Du sehen, dass die Welt nach einer genauen Zeitleiste marschiert. Die Intervalle zwischen diesen Ereignissen sind verblüffend genau und treten entsprechend den Zahlen auf.
Enjoy the Show, während sich die Ereignisse weiter entfalten, Ereignisse, die darauf ausgelegt sind, Den Antichristen auf der Weltbühne hervorzurufen….

Auch in der U.S. Flagge finden wir die 9/11:

Unlängst wurde ich folgendes gefragt zu einem Boxer:
hier meine Antwort:
Graciano Rocchigiani (29 December 1963 – 1 October 2018) killed at the Age of 45.
✝= 1.10.2018 = 1+10=11;
2018=2+1+8 = 11 ==> 11:11
und wieder mal (sind nämlich einige) „zufällig“ im Alter von 45
4+5 = 9
Als ich ihm dann sagte das dies ein „Ritual Mord“ war ist er ziemlich geflasht gewesen. Denn ich kannte den Boxer nicht, außer das ich irgendwann mal den Namen vor langer Zeit in den Medien gehört habe, und genauso kenne ich seine Geschichte nicht.
Das hat auch nichts mit Hellseherei zu tun.
Ist auch bestimmt nur Zufall das es 9 und 11 ist.
9/11 ist ja auch nur rein „zufällig“ eben an genau diesem Tag passiert. Hätte ja genauso auch an jedem anderen Tag passieren können. Das darf man nicht so eng sehen.
Wie hieß nochmal der Klub? mit Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, Kurt Cobain und Amy Winehouse war die letzte glaube ich. Aah, genau…
Klub 27. Weil die ja eben leider alle mit 27 verstorben wurden, äh sind, entschuldige. Wäre ja Schwachsinnig solche Stars aus dem Weg zu räumen, oder?
2+7 = 9
27 = Zahl der Läuterung, Aufstieg zum Licht.
9= Schweigen (bzw. zum schweigen gebracht).

das 9 Schweigen bedeutet und es auch ein „Nein“ bedeuten kann. In der zentralasiatischen Mythologie spielt die 9 eine besonders wichtige Rolle da zb. 9-stöckige Pagode als Symbol des Himmels gelten. Also das wo ja Tote „angeblich“ hinkommen. Japanische Architektur einfach. Architektur gibt es ja schließlich überall, was soll da schon dran sein?
Wer hat früher nochmal genau das Wissen über Architektur, Mauern, Mathematik, usw. gehabt?
Hach, wenn ich mir blos Namen merken könnte, schlimm, schlimm, ist das.
Dafür klappt es mit Geschichte besser.
Traditionelle japanische Grabsteine bedeuten auch Pagoden. Hmmm…schon wieder was mit Tod… Übrigens heißt das Japanese Architecture and Art Net User System, kurz JAANUS.
Ja Anus, das heißt wirklich so. Apropos Janus. Kennst du ja bestimmt, oder?
In der römischen Liturgie findet man die 9 im Bezug auf die Kyrie eleison.
Das sich die Christen in der Akklamation betont vom Kaiserkult und vom Kult anderer Götter absetzen, die dem trinitarischen zugeordnet wird.

Auch wenn nur die Eingeweihten dieses Wirken ins Bewusstsein zu heben vermochten.
(vgl. 2 Mos 3,1-22 ELB):
Sowie auch das «Ex deo nascimur – In Christo morimur – Per spiritum sanctum reviviscimus».
Dante verglich übrigens am Ende seiner Göttlichen Komödie, im 33. Gesang des Paradiso, die drei göttlichen Personen mit drei Kreisen…
115 Drei Kreise waren in der Lichtbekundung von Gottes klarer Wesenheit gezogen, drei Farben, aber doch nur eine Rundung.
118 Zwei strahlten spiegelnd wie zwei Regenbogen, ein Feuerring hingegen war der dritte, der von den andern Lebenskraft gesogen.
spannend ist hier nämlich auch
115= 1+1+5= 7
118= 1+1+8= 10
folglich erhalten wir 10+7 = 17

Spätestens jetzt sollten die Alarmglocken angehen.
9 ist auch die Zahl der vollkommenen Initiation und der Eingeweihten.

In der sekundären Brown Landome Folge ist es dann auch nur Zufall?
2-5-8-11-14-17-20-23-…usw.
Die 23 gilt als Zahl der Zerstörung.

Apropos 11, die bedeutet
-Macht
– Stärke
– Kraft
– den Adler (die Zahl 6611 oder 1166)
– den Januskopf
– den Narren
– was wiederum zu 9/11 führt.
27 ist auch einfach nur so die Zahl der Läuterung und hat als Zusatz Bedeutung Aufstieg ins Licht (✝).

hier noch ein Beispiel:

CBS (Fernsehsender) 3,2,19 = 32-19 = 13
NBC (Fernsehsender) 14,2,3 =1 +4×2 + 3 = 13
CNN (Fernsehsender) 3,14,14 =- 3+1+4+1+4= 13
TBN (religiöser Sender) 20,2,14 = 20-2-1-4= 13
CIA 3,9,1=3+9+1= 13
DHS (Ministerium f Sicherheit USA) 4,819 = 4 x 8-19 = 13
FBI 6,2,9 = 6 – 2 + 9=13
FEMA (Katastrophenhilfe USA) 6,5,13,1 6-5+ 3 -1= 13
EPA (Umweltschutzbehörde) 5,16,1=5+1+ 6+1=13
MI6 (Geheimdienst UK) 13,9, F= 1+3+9=13 F (F=Freimaurerei?)
WHO (Weltgesundheitsorganisation) 23,8,15= 2 x 3 – 8 +15=13
NAFTA (Freihandelsbehörde) 14,1,6,20,1= 1×20+6+1-14= 13
USA 21,19,1= 2 x 1+ 1 + 9 +1 = 13
NATO 14,1,20,15= 14-1-20-1-5= -13 (negative 13)
NSA (Geheimdienst USA) 14,19,1= 1+4-19+1= -13 (negative 13)
NFL (US- Footballliga) 14,6,12 = 12 + 6-4-1= 13
NBA (US- Basketballliga) 14,2,1= 14-2+1= 13
NHL (US – Eishockeyliga) 14,8,12= 1 x4+8-1+2= 13
MLB (US- Baseballliga) 13,12,2 = 13 x1+2-2= 13
PGA (US- Golfverband) 16,7,1=1×6+7×1 = 13
NASCAR (Stockcars) 14,1,19,3,1,18=14+1+19-18= 13

Hier noch weiteres Interessantes:

Queen dankt ab: Kate wird nächste Königin!

Es ist schon lange klar das Prinz William der neue König wird.
Die Abkürzung von William ist übrigens Bill (Ba’al).
Wer sich ausführlich mit Sprache und der Weltgeschichte (auch der Verborgenen) wird verstehen das es hier um keine Zufälle geht.

Text aus dem Artikel auf OE24:
„Am 6. Februar 2022 begeht die Queen ihr 70-jähriges Thronjubiläum und das soll im Juni 2022 groß gefeiert werden – dafür bekommt die Briten sogar vier Tage frei. Nur zwei Wochen später soll dann auch schon William zum neuen König gekürt werden, genauer gesagt am 21. Juni 2022, seinem 40. Geburtstag.“

6. Februar 2022 = 6.2.2022 = 6+2+6 =14
Nur zwei Wochen später…. = 14
14+14=28
21. Juni 2022 = 21.6.2022 = 21+6+6=33 (welch ein Zufall).
Das noch dazu genau an seinem 40 Geburtstag. Bestimmt auch nur ein Zufall. Ging sich eben nicht anders aus, oder?

Und dann hätten wir noch die Zahl 4.
Ist auch bestimmt Zufällig das für einen Königsangelobung, also etwas das nur einen Tag dauert im Prinzip, dem Volk vier Tage frei gegeben werden.

Die 33 und 40 sind auch in der Bibel wichtige Zahlen. Da muss man nicht unbedingt ein Experte sein um zu Verstehen das hier höchstwahrscheinlich ein sehr spezielles Ritual stattfindet.

Genau deswegen machen sie sich in den Logen vor lauter Lachen schon in die Hose. Weil mittlerweile so derart vieles den Menschen direkt gezeigt und gesagt wird und sie es immer noch nicht checken.
Offensichtlicher geht es schon gar nicht mehr.
Doch es gibt tatsächlich Menschen die glauben dies seien Verschwörungstheorien.
Klar, wenn man von etwas keine Ahnung hat versteht man auch nicht worum es geht.
Geschweige den von der Symbolik alleine. Dies bräuchte jedoch ein eigenes Kapitel.

Hier noch weiteres:

das an der Wand sind übrigens Koch Rezepte

diese hier ganz speziell. dazu gibt es übrigens auch videos und Foto material im Netz:

hier noch ein deutlicheres von seinen Händen

Das könnte auch interessant sein für dich,

Es gibt natürlich noch eine Menge mehr.
Vor allem haben wir auch hier ein Riesen Problem, siehe Video:

bzw.

Quelle: Secret Numerology

Unterstützen Sie unsere Freie- und unabhängige Medienarbeit – weitere Infos finden Sie hier:
https://outoftheboxmedia.tv/unterstuetzung/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s